Leitbild-AG hilft beim Tischkickerturnier

Auch dieses Jahr konnten wir als Leitbild-AG wieder beim alljährlichen Tischkickerturnier der Oberlinschule in Kork am Mittwoch, den 25.10.17 tatkräftig helfen. Als Schiedsrichter hatten wir die Aufgabe, die Tore der verschiedenen Schüler zu zählen und diese anschließend in eine Tabelle einzutragen. Die Schüler spielten dabei immer in Teams gegeneinander. 
Schnell kamen wir in Kontakt mit den Kindern der unterschiedlichen Schulen und hatten dabei gleichzeitig große Freude. Wir freuten uns gemeinsam auf Tore und waren verantwortlich für ein faires Spiel zwischen den Teams.
Wir hatten jedoch nicht nur die Möglichkeit uns als Schiedsrichter zu beteiligen, sondern auch als Mitspieler konnten wir uns unter Beweis stellen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 Eure Leitbild-AG