Viel gelesen, Glück gehabt

Auslosung
Auslosung
 

Am vergangenen Montag loste Frau Morgenthaler im ETM die drei Antolin-Gewinner des Monats aus. Teilnehmen konnten die Schülerinnen und Schüler, die im November mindestens ein Buch gelesen hatten und im Einstein-Antolin-Leseclub Punkte gesammelt hatten. Aus den zahlreichen Losen wurden drei Schülerinnen und Schüler aus drei Klassenstufen gezogen. Gewonnen haben: 

Emily Nguyen, 5b
Emily Nguyen, 5b
Pascal Mathieu, 6d
Pascal Mathieu, 6d
Lisa Wiedenmann, 8d
Lisa Wiedenmann, 8d
 

Wir gratulieren ganz herzlich und danken Frau Morgenthaler für ihre stetige Unterstützung und ihre Hilfe, ohne die das ETM heute sicher anders aussehen würde!

Ende Dezember werden zunächst die Leserinnen und Leser belohnt, die besonders viel gelesen haben. Außerdem wird ein weiterer Gewinner ausgelost. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. 

Also: Weiterhin viel Spaß beim Lesen!