SMV-Sitzung in Baden-Baden

Von Donnerstagmorgen bis Freitagnachmittag trafen sich die Klassensprecher und Kurssprecher des Einstein Gymnasiums zur jährlichen SMV - Tagung in Baden-Baden. Dort wurden die SMV Arbeit vom letzten Jahr reflektiert, die Projektgruppen für das kommende Jahr gebildet und natürlich die neuen Schülervertreter gewählt. Wer von nun an in welcher Gruppe mitarbeitet, könnt Ihr hier erfahren.

Freitagmorgen besuchte uns die Schulleitung. Herr Spinner freute sich über das Engagement der Teilnehmer und zeigte sich gespannt auf die kommenden SMV-Projekte. Abschließend erinnerte Herr Spinner an die Bedeutung eines fairen Umgangs miteinander und erwähnte in diesem Zusammenhang besonders auch an die Gefahren eines Missbrauchs von Smartphones.

Wir sind gespannt auf unsere Arbeit im laufenden Schuljahr 2017/18

 Eure Einstein SMV