Kopfbild Infotafeln
Pic Info

Schul-ABC

 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 

H

Hausaufgabenbetreuung
Montag–Donnerstag von 13:50 – 15:20 Uhr.

Schüler der Klassen 5 bis 7 haben an unserer Schule die Möglichkeit, jeweils an zwei Nachmittagen der Woche diese kostenfreie Betreuung zu besuchen. Die Hausaufgabenbetreuung findet Montag bis Donnerstag jeweils von 13:50 – 15:20 Uhr statt. Dort achten speziell ausgebildete Schüler (Jugendbegleiter) darauf, dass die Kinder in ruhiger Atmosphäre ihre Hausaufgaben erledigen können.

Die Ansprechpartnerin an unserer Schule ist:

Frau Asset 

Coronabedingt kann die Hausaufgabenbetreuung im Schuljahr 2020/2021 leider nicht stattfinden.


Hausmeister
Unser Hausmeister ist Herr Blum. Sein Büro ist im EG neben dem Haupteingang. Er ist z.B. für die viel  technische Dinge im Schulhaus verantwortlich. Auch Fundsachen werden bei ihm abgegeben und aufbewahrt.


Hausordnung
Das Zusammenleben von so vielen verschiedenen Menschen an unserer Schule macht es notwendig, das sich alle am Schulleben Beteiligten an bestimmte Regeln halten.

Die gemeinsame Hausordnung der Tulla-Realschule  und des Einstein Gymnasiums kann man hier einsehen.