Lebendige Schulgemeinschaft

Schulleitung

Schulleiter Herr Spinner und Stellvertreter Herr Bleckmann und ihre Erreichbarkeit.

Schulleitungsteam

Schulleitungs- und Verwaltungsteam.

Schulsozialarbeit

Unser Schulsozialarbeiter ist ein wichtiger Ansprechpartner für Schüler, wenn es darum geht, kleine und auch größere Probleme zu bewältigen.

Lehrer*innen

Hier finden Sie die alphabetische Liste der Lehrer*innen

Elternmitwirkung

Eltern bereichern das Schulleben, indem sie in der Schulentwicklungsgruppe, bei Projekten und Festen oder in den Ausschüssen des Elternbeirats mitarbeiten.

Förderverein

Der Förderverein hat es sich zum Ziel gemacht, Kinder aus bedürftigen Familien bei außerschulischen Unternehmungen wie Klassenfahrten und Schullandheimaufenthalten finanziell zu unterstützen.

Einstein-Tulla-Medienzentrum

Das ETM ist das gemeinsame Schülerselbstlern- und Medienzentrum des Einstein-Gymnasiums und der Tulla-Realschule. Es ist damit schulartenübergreifend und fächerverbindend.